Handy kaputt?

2 Antworten

Wenn du keine Garantie oder so mehr hast. Daten speichern und ein neues holen.

Noelle749
Fragesteller

Leider keine Garantie mehr und ein neues kann ich mir auch nicht leisten

GeschlechtsGott  30.05.2024, 15:18
@Noelle749

Wie ging's aus? Neues geholt? Ich würde auf ein neues sparen weil das zu reparieren es nicht wert ist außer wenn du wichtige Daten da hast an die du nicht anders ran kommst.

Noelle749
Fragesteller
@GeschlechtsGott

Meine Nachbarn haben mir das zur Reparatur gebracht das Geld zahle ich ihnen bald zurück vielen Dank für die antwort

Außer Display wechseln (falls sich das für dich lohnt) kann man da nicht wirklich was machen.