Handy auf italienisch?

miezepussi  16.02.2024, 19:19

Um welches Handy / Betriebssystem handelt es sich?

Clara302
Fragesteller

I phone 12 mini

1 Antwort

Automatisch, von selbst, sobald du über die Grenze fährst?! Haha, ganz bestimmt nicht. Ich bin schon mit iPhones, Galaxy Handys, Pocos und Huaweis über alle möglichen Grenzen geflogen oder gefahren und nie hat sich was geändert! Stell dir vor, du fliegst nach Lampukistan und dein iPhone verstellt sich automatisch auf Lampukisch! Da kommst du ja im Leben nicht mehr zurück auf Deutsch!

Die Sprachen änderst du über die App Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region

Am Besten dort oben bei „Bevorzugte Sprachen“ Deutsch ganz nach oben ziehen. Und dann natürlich Deutsch auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clara302
Fragesteller

ne,

sie haben es falsch verstanden.Es ist nur Google.Wenn ich zum Beispiel dm google wird alles auf Italienisch angezeigt.mein restliches Handy ist natürlich immernoch auf deutsch