Hand aufs Herz, würdet ihr jemandem die/den Frau/Mann ausspannen?

10 Antworten

Weshalb sollte jemand sich die Mühe machen wen auszuspannen, wenn er vor Chancen, weil er selber was ist, kann und hat, sich schon kaum noch retten kann?

Der hat es gar nicht nötig auszuspannen und sich eventuellen Stress anzutun.

Nur wenn die Person mir etwas wirklich schlimmes angetan hat. Ich würde mit der Person, die ich ausgespannt habe, nie eine richtige Beziehung eingehen, da sie ja offensichtlich kein Problem hat, andere zu betrügen.

Ne, wenn die Beziehung glücklich ist, hab ich da nichts zu suchen.

Und wenn die Personen unglücklich sind, sollten sie sich aus eigenem Anspruch trennen können und nicht nur aus Bequemlichkeit zusammen bleiben

Ganz klares Nein.

Nein. Zum einen böses Karma, zum anderen brauch ich keinen der sofort wegrennt ihm jemand anders schöne Augen macht.