Hamburger oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Döner 59%
Hamburger 41%

7 Antworten

Hamburger

Scheiß vergleich!

Beides gut kommt wenn auf die Komponenten drauf an - Döner mit Lammfleisch mag ich lieber als mit Hähnchenfleisch.

Hamburger müssen gut gemacht besonders die Saucen.

Döner

Beides nicht gerade gesund, aber Döner dürfte zur Not gehen, wenn nichts Besseres aufzutreiben ist. Hamburger hingegen sind brutale Degenerationskost.

Abdulfragt
Fragesteller

Starke Antwort. Würde ich auch so sagen :)

Hamburger

lieber Hamburger das Dönerfleisch die Art der Schlachtung unterstütze ich nicht.

Döner

Ich war nie so wirklich Burgeresser. Esse ich aber an sich schon Mal ganz gerne. Döner ist mir da aber lieber, ich liebe Fladenbrot und die Art des Fleisches. Außerdem ist dort mehr Salat als auf nem Burger, was ich auch ganz gerne hab.

LG ☁️

Döner

Auf jeden Fall Döner.

Abdulfragt
Fragesteller

Döner beste

Abdulfragt
Fragesteller

Süßes profilbild