Hamburg Wasserstraßen und Kanäle, wo gilt SBF See?

1 Antwort

Hi darioice12,

danke für deine Frage.

Wir haben uns vor einem Jahr genau diese Frage gestellt: Bis wo ist in den Flussmündungen in die Nord- und Ostsee eigentlich der SBF-See gültig, und ab wo benötigt man den SBF-Binnen? Herausgekommen ist ein Blog-Artikel über die Gültigkeit des SBF-See in den Flussmündungen. Weitere Informationen über die Fahrregeln im Hamburger Hafen und seinen Randgebieten findest du in folgendem Merkblatt der Hamburger Wasserschutzpolizei.

Karten zu allen Bundeswasserstraßen findest du auf der Webseite der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV).

Nautische Grüße ⚓
Rafael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung