Halloween Kostüm selber machen (bitte schnelle antworten) :))

6 Antworten

Hey :)) Ich hab das letztes Jahr so gemacht:

Was brauchst du: -weißes T_shirt (oder Nachthemd) -am besten Kunstblut, hat man ja aber meistens nicht daheim kann dann einfach roten Lippenstift oder (Ketchup könnte vielleicht leicht stinken :D) -Schere -schwarze Kreide oder Kohle -Feuerzeug

So geht´: kleine Risse in das T-Shirt schneiden und die dann mit dem Feuerzeug so leicht "einbrennen" ( das es so ein schwarzen Rand gibt) dann mit deinem roten Lippenstift oder was du da nimmst so leicht Blutflecken machen und die Risse noch so leicht mit der Kohle rumherschmieren.

Fertig! Des stellt dann so leicht eine Grusselfigur darstellen fürs Make_up schau dir mal des Video an: https://www.youtube.com/watch?v=tX057anXx8M

(kannst dir dann auch noch so Rote Blutäderchen ins Gesicht malen :))

Deiner Kreativität freien Lauf lassen :`D haha muss ja nicht mal gut aussehen :) Viel Spaß und Happy Halloween! :D

Nimm Pappe und mal n Internet Explorer Logo drauf, häng es dir um, lauf nur rückwärts, langsam, torkelnd und stolpernd..

Schon das Logo wird fuer viel furcht Sorgen.

Geh sicher das ne 6 noch dransteht....HORROR PUR!

Schau mal bei youtube "Last Minute helloween Outfit ideas"

Möglichkeit, sofern man passende Klamotten hat:

Kürbis:

  • klomplett orange anziehen
  • Gesicht orange schminken à la Kürbisgesicht
  • braune oder grüne Mütze aufsetzen als 'Stiel'

Vogelscheuche:

  • Holzfällerhemd
  • Latzhose
  • Hut
  • Etwas Stroh oder Heu für den Hut und die Ärmel
  • Gesicht etwas passend schminken

Viele Grüße!

Chazsmyr

nimm eine schwarze jacke die zu groß ist oder ein schwarzes tuch und häng es dir als umhang um dann nimm ein karton schneide ein sichelförmiges stück raus un klebe es an einen stock

== sensenmann/der tod