Halloween Kills eure Meinungen zum neuen Film?

4 Antworten

Ich war gestener Abend drin und fand ihn richtig klasse. Mir gefiel die Atmosphäre und auch die ganzen Charaktere. Bin auf jeden Fall schon sehr auf den 3 Teil gespannt, wie er dann sein wird. Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino anschauen.

Auch hoffe ich sehr das es stimmt das, bei der Veröffentlichung der Heimmedien eine Extended Version geben wird. Dort soll neben erweiterten Szenen auch das Ende noch länger sein.

Die Alterfreigabe hat der Film zurecht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

anoNIMUS216
Fragesteller

Ich habe ihn auch wieder angehimmelt.

Tolle Szenen in der Scheune.

Hab den jetzt auf Enlisch geguckt, weil ich einfach nicht warten konnte... Habe mir dann Reviews auf Yt angeguckt. Ich kann den ganzen Hate echt nicht verstehen. Natürlich gab es einpaar Szenen die man besser machen könnte, aber so schlimm waren die auch nicht.

Aber vorallem das Ende hat echt alles übertroffen.

!ACHTUNG! SPOILER!!!!

Als er am Ende da die Tochter von Laurie umgebracht hat... wow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trailer schaut gut aus

fsk 18 das heißt mehr Brutalität

anoNIMUS216
Fragesteller

Ja er ist nicht zu stoppen

Super schöne Szenen.

Für jeden was dabei

Michael kills 🎃😅

1000/10 ich liebe die Halloween Reihe und besonders Michael Myers