Hallo, wir wollen einer Freundin zum 19. einen Überraschungs-Mädelstag schenken. Was können wir machen?

6 Antworten

Ihr könnt Shisha-Bar gehen oder ins Kino oder Bowlen.

Morgens gemeinsam frühstücken/ brunchen, gemeinsam fertig machen zum Beispiel für ein gemeinsames Fotoshooting ( Macht Mega Spaß und die Erinnerungen bleiben durch die Bilde doppelt erhalten ;) ) danach eventuell noch gemeinsam picknicken oder euch einfach irgendwo schön hinsetzen und den Sonnenuntergang genießen und dann noch gemeinsam kochen Das sind ein paar Ideen von mir ;) hoffe konnte weiterhelfen und LG :)

Also meine Freundinnen und ich fanden Wellness-Abende immer toll. Gibt es bei euch eine Therme? Dann würde ich dort hingehen und es mir gutgehen lassen. ;)

Morgens Frühstück, dann schwimmen gehen oder eine Kurzzeit-Wellness einlegen, dann evtl ins Kino und/oder ein Abendessen mit Cocktails gemeinsam :)

Meine Freundinnen haben mir bereits ne woche ca. davor Konzertkarten geschenkt, die waren nicht teuer aber ist ne totale In-Band! war echt cool, zuvor waren wir zusammen was essen und in einer bar. Also mir hat der tag echt spaß gemacht, war ne coole idee :)