Hallo, wie geht's euch?

15 Antworten

Nicht wirklich gut. In meinem Umfeld tut sich aktuell sehr viel und bin wirklich mental und physisch total überfordert und ausgelastet

Didii705  02.05.2024, 00:07

Nimm dir pause .

Meditier viel .

Wenn das nicht hilft geh zum Psychologen dachte früher das währe schlimm dahin zu gehen aber ist full normal

FancyCreeper04  02.05.2024, 00:35

Ich wünsch die viel Glück, dass es dir bald besser geht! Fühl dich gedrückt :)

Naja nicht so gut. Wenn sich mein Leben so weiterzieht, wäre es schöner es zu beenden, ohne jetzt von Selbstmord oder sonstiges zu reden.

Eigentlich ganz gut, aber habe gerade erfahren das wir morgen eine Klassenarbeit schreiben und nicht erst nächste Woche… anscheinend hat unser Lehrer das schon gesagt, kann mich aber nicht erinnern. Und ich bin in ein Mädchen verliebt.

FancyCreeper04  02.05.2024, 00:37

Das mit Klassenarbeit kommt mir bekannt vor... Der hat gesagt, wir schreiben erstmal nix mehr, aber dann auf einmal trotzdem. Das wird ne fette 5 ^^

Mir geht es im Moment super, heute auf Arbeit Stress Pur, aber da ich mit meinem E-Bike gefahren bin alles wieder gut, Außerdem kommt am Freitag Enkel Nr. 3

Hab ganz leichten Schnupfen und die Hitze macht mich fertig. Auch jetzt abends bei offenem Fenster steht die Luft total...

Aber sonst ganz gut^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )