Hallo,wie finde eine Person bei Facebook über die ich nur Vorname Alter Wohnort und Aussehen kenne?

4 Antworten

Hmmm, nicht so leicht! Willst Du sie denn unbedingt bei Facebook treffen oder geht es Dir allgemein darum ,die Person zu finden und Kontakt zu ihr aufzubauen? Falls Du mit Personensuchmaschinen unter Angabe Deiner vorhandenen Infos nicht zum Ergebnis kommst, bleiben Dir nur diese Wiederfinden-Portale, wo Du Suchanzeigen zu Ort und Zeit hinterlassen kannst. Gut gefällt mir brizzl.de, da sich auf dieser Seite die anderen User an Deiner Suche beteiligen können.

David555
Fragesteller

Also es geht mir allgemein darum die Person wieder zu finden, ich dachte jedoch man könnte durch eine bestimmte Filtersuche mit meinen Infos die Suche bei Facebook auf ein paar Personen beschränken von denen ich dann die richtige Person auswählen muss. Bei den Personensuchmaschien kann man nie die Daten eingeben die ich habe (Vorname, Alter, Wohnort)zummindest nicht für das Land Chile.

David555
Fragesteller

Wenn man bei Facebook das Land eingeben würde, und dann Name und Alter der Person müsste man die Person doch herausfiltern können?

PAxel  06.04.2010, 17:21
@David555

Hi, ja, Du kannst weitere Filter eingeben. Meines Wissens kannst Du jedoch nur nach Ort, Schule und Arbeitsplatz selektieren. Alterseinschränkungen gehen meines Wissens nicht. Um diese Filter einzusetzen musst Du bei der Suche auf "Personen" klicken und dann die Filter oben einsetzen.

Du machst regelrechtes stalking.

Gibt es den keine andere Möglichkeit? Hat die Person keine anderen gemeinsamen Freunde? Kannst du dir nicht irgendwie die Mail Adresse besorgen?

Wenn du nur den Vornamen hast, kannst du nur den eintippen und dann die Liste durchgehen die man dir gibt, aber selbst da kann es sein, dass du niemanden findest, weil manche Leute ja nicht mit ihren richtigen Namen in facebook angemeldet sind.

bei der seite :

http://www.123people.de/

werden immer accounts von facebook nummer von icq usw. bei dem namen den du eingibst gesucht

nur das problem ist das du nicht ihren nachnamen weißt ...

David555
Fragesteller

Die Person kommt aus Chile :)

David555
Fragesteller

Bei 123people.de kann ich bloß den Vornamen eingeben und bei Land weltweit suchen, weil es Chile nicht gibt, da kommen tausende Ergebnisse :(