Wie lange kein Sport nach Helix stechen lassen?

4 Antworten

Ich habe ganz normal weiterhin Sport gemacht, war die ersten 1-2 Wochen nur etwas unangenehm.

Also die meisten Studios empfehlen einem 3-7 Tage keinen Sport zu machen :) wenn es dir nicht zu sehr weh tut kannst du aber auch direkt wieder anfangen.

Kann halt passieren, dass es durch den Sport anfängt zu pulsieren und das ist dann einfach etwas unangenehm. Schwimmen ist allerdings tabu ;)

Wenn es dir gut geht kannst du eigentlich wieder Sport machen

solang du nirgendwo hängen bleibst ist alles gut