Hallo stimmt das Wenn man selber Saft macht mit einen Mixer ist es Gesünder als wenn man im Supermarkt kauft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

2 Antworten

Ja

Wenn du einen Garten hast und die Früchte selber erntest , sind sie ja meist ungespritzt

Was du bei gekauften Früchten nicht genau sagen kannst

Ja

Auf jeden Fall!

In dieser Monk-Folge (leider auf Englisch) mixt Natalie etwas sehr Gesundes. Dass sis dazu eine Bohrmaschine benutzt, liegt daran, dass ihr Mixer kaputt ist. Das darin enthaltene Öl ist organisch - es schmiert die Organe (So jedenfalls Natalies Erklärung 😁)

Die anfängliche Skepsis von Randy verfliegt schnell, nachdem er kosten durfte. Offensichtlich schmeckt es ihm sehr gut...

https://www.youtube.com/watch?v=mdu8mee6Yzk