Hallo, meine Freundin hat einen jungen kennengelernt und macht nix mehr mit mir könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

Nein, können wir nicht.

Werde einfach selbstständiger und such dir noch weitere Freunde.

Sich von einer Person abhängig machen ist ohnehin toxisch.

Gutefrage698
Fragesteller

OK, Dankeschön

Sie nett darauf hinweisen und mit anderen Freunden etwas unternehmen. Wenn sie kommt, dann von alleine.

Mach dein Leben nicht von einer Person abhängig. Du kannst alles erreichen denk mal nach

Du kannst dir doch auch neue Freunde suchen.

Schluss machen

Ben982  17.01.2022, 06:54

Nur weil sie n Jungen kennengelernt hat und sie nur befreundet sind?