Hallo, mein Snapchat Account wurde gehackt. Kann ich irgendwie herausfinden wer das war?

2 Antworten

Nein ich glaube nicht.Aber du kannst dein Passwort wieder ändern.Dann müsste der Hacker sich auch wieder neu anmelden und ohne das er das neue Passwort weiß, geht das glaube ich nicht LG

Hallo,

selber herausfinden wird sehr schwer werden. Generell bist du dafür verantwortlich, das niemand deine Accountdaten bekommen kann. Sollte jemand auf illegale weise an deine Daten gekommen sein, dann erstelle Anzeige bei der Polizei (geht auch online). Die Chance denjenigen zu bekommen ist allerdings sehr gering