Hallo mein Instagram ist gesperrt wegen der Reports+ App wollte nur schauen wer mir entfolgt ist auf den Einspruch wird nicht reagiert bitte um Hilfe?

4 Antworten

was du "nur" schauen wolltest, ist reichlich irrelevant.

Weil ich "nur" wissen will, wie der Kuchen auf dem Küchentisch meines Nachbarn schmeckt, kann ich trotzdem nicht ungefragt durchs Fenster bei ihm einsteigen.

Und genau sowas hast du gemacht. Du hast die Plattform nicht so genutzt, wie sie dir vom Betreiber bereitgestellt wurde, sondern Fremdsoftware zur automatisierten Datenerhebung eingesetzt. Wer die Nutzungsbedingungen von META mal gelesen hat, der weiss, dass sowas dort als Grund für die sofortige Kündigung des Nutzungsvertrages ist und somit dazu führen kann, dass META dir die angebotenen Leistungen NICHT mehr bereit stellen will.

Hey, hast du ihn mittlerweile wieder? Wie lange hat die entsperrung gedauert ?

Habe genau dasselbe Problem musste ein video von mir schicken aber noch habe ich keine Antwort bekommen das ganze ist 2/3 tage her, wurde dein acc entsperrt? Wenn ja wann hast du eine info bekommen?

hallo zusammen,

habt ihr eure Accounts mittlerweile wieder?