Hallo Leute was muss ich machen damit ich das repariere?

2 Antworten

ich würde das Loch spachteln - aber vorher würde ich den Fetzen Tapete für eine Farbanalyse im Baumarkt heraus pulen.

Nach dem Spachteln noch ein paar kleine Holzstückchen die der Struktur entsprechen, leicht auf die frisch gespachtelte Fläche andrücken.

Dann anhand der Farbanalyse im Baumarkt ein wenig Farbe anmischen lassen und mit einem kleinen Pinsel drüber tupfen.

Gtaistcool80727
Fragesteller

Ist spachteln teuer ? Bin 14 und muss dass schnell vor meinen Eltern verstecken

Von irgend einer Stelle, vielleicht hinter dem Sofa, ein Stück Tapete abreißen, die Beule mit irgendwas auffüllen und dann einfach das Stück Tapete sauber drüber kleben, fertig.