Hallo Leute, AirPods?

4 Antworten

Airpods gibts bei Amazon manchmal unter 100€. Warte einfach ab und besorg dir irgend so eine Amazon Vergleichsapp.

EnderFragt4
Fragesteller

Wow. Das ist, als ob du yeezys auf Amazon kaufst. Kosten dort auch nur 20€. Auf Amazon sind markensachen IMMER Fake. Oder gebraucht. Aber originale AirPods kriegst du da nicht.

SpiritWar  22.01.2019, 21:41

Ich habe diese Airpods mit meinem eigenem Geld für 98€ gekauft!! :).

Probier mal diese Webseite aus: https://de.camelcamelcamel.com/

Ist ganz praktisch.

PS: Ich habe die Airpods von einem Apple Mitarbeiter bestätigt bekommen. Es sind echte.

https://i.redd.it/urkj9o7151b21.jpg

airpods sind genial

wenn du sie ne halbe stunde ca lädst reicht das für einen tag locker

in 5 minuten laden die ca für eine dreiviertel stunde

bluetooth: mit ios geht das prima und mit android geräten auch

die dinger haben eine garantie aber wenn du dich draufhockst oder ins wasser wirfst kriegst du sie natürlich nicht zurück

und wegen 180 € headphones eine versicherung abzuschließen...

EnderFragt4
Fragesteller

Für einen Tag? Ich hör mehr Musik als alles andere. In der Schule, beim Fahrrad fahren (ich weiß, man soll das nicht), beim zocken, im Haushalt, vllt wenn ich mit Freunden bin, beim Essen. Ob das für MICH reicht, einmal aufladen, weiß man nicht. Aber ich steck meistens eh nur 1 rein, damit ich keine Umgebung noch mit bekomme.

HansHans12345  18.01.2019, 16:04
@EnderFragt4

wenn du sie in der nacht auflädst und untertags mal 15 minuten an die power bank tust sollte es gar kein problem geben... kein wireless kopfhöhrer hält 24 stunden durch

EnderFragt4
Fragesteller

Hahahah die AirPod memes xD Nein, meiner Meinung nach 0 lustig.

EnderFragt4
Fragesteller

Nein, nachts etwas laden zu lassen ist dumm! Entweder vorm Pennen oder morgen früh. Sonst f*ckst du deinen Akku. Das ist, als ob du einen Marathon rennst, der nie endet. Deine Puste wird immer weniger, genau so wie die Leistung der Batterie. Mein altes iPhone 5 hat nicht nen halben Tag gehalten, weil ich es nachts IMMER geladen hab. Wenn es schon 70% hatte, direkt geladen.

swissmangf  19.01.2019, 07:22

Der Akku der Airpods halten nur etwa 5 Stunden. Das Case hat etwa 24 Stunden.

EnderFragt4
Fragesteller

Achso. Na 24 Stunden werd ich die wohl nicht durchgehend drin haben. In der Schule muss man bei sowas aufpassen sonst wird’s einkassiert.

Kauf die dir, bestelle dir so ein Schutz-Set auf Amazon für 10€. Bei meinen hält der Akku 3. Stunden und dann muss ich die aufladen. 15. Minuten für weitere 3. Stunden. In der Case ist eine Kapazität von ca. 24. Stunden.
Die Dinger sehen von außen Mega Geil aus!
P.s. Ne Garantieverlängerungen lohnt sich auch. Am besten bei Mediamarkt.