Hallo Ihr kann mir jemand sagen wo ich coole und gruselige Lost Places finde?

2 Antworten

Heute kam in Galileo eine sehr interessante Dokumentation über einen Lost Place. In China, genauer gesagt in Shanghai gibt es ein Phentagon Gebäude, welches ursprünglich Mal vermietet werden sollte. Es ähnelt sehr dem Phentagon in den USA, aber im gegensatz zu diesem, ist es abgesehen von einem kleinen Supermarkt, wie leer gefegt. In den tiefen Parkanlagen unter diesem, laufen auch noch ununterbrochen Westliche Pop lieder... gruselig.

Aber ich denke China liegt nicht gerade in deiner Nähe?

 - (Freizeit, Fotografie, Hobby)

Als im Harz gibt es ne menge solcher gebäude. Aber da weiß ich leider nichts. Vielleicht gibts ne grobe Karte.