Hallo ich wollte mal etwas fragen weil es mich interessiert?

1 Antwort

Nein das sieht niemand. Das darf auch niemand einfach mal sö öffentlich machen.. Datenschutz und so ^^ das ist für die dann ein Überblick woher die User kommen und wie die Altersgruppe ist, etc... so bekommt man z.b. auch die personalisierte Werbung ^^ aber nur du allein darfst bestimmen, was andere User sehen dürfen und was nicht (Standort, Email, Geburtstag, etc)