Ein Spot der Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung. Ist eigentlich selbst erklärend. Ein Arzt spielt gegen den Tod. Die Spielregeln schränken den Arzt ein. Die Partei möchte die Spielregeln wohl abschaffen und Ärzten erlauben, mit allen Mitteln gegen den Tod zu kämpfen, um es jetzt mal vereinfacht auszudrücken. Plakativ ausgedrückt: Sie wollen den Tod besiegen!

DerRoll  09.05.2024, 15:59

Weniger plakativ ausgedrückt: Sie haben von Wissenschaft keinerlei Ahnung.

DerRoll  16.05.2024, 14:00
@Wassermann3500

Es hindert niemand Ärzte daran "gegen den Tod" zu spielen, aber dieser Tod ist nun mal in unsere Zellen programmiert.

Transhumanismus. Biologisch ist es nur bedingt möglich das Altern zu begrenzen. Man will stattdessen mit technologisch Mitteln das Altern verhindern. Das gruseligste dabei, das menschliche Wesen wird roboterhaftmäßig ersetzt. Der Mensch wie wir ihn kannten ist dann tot.