Hallo. Ich hab kein Handyguthaben (e-plus) muss aber dringend jemanden aus dem Ausland anrufen, was tun?

6 Antworten

Kauf Dir neues Guthaben oder, besser, ruf ihn übers Festnetz an. Auf der Webseite www.billiger-telefonieren.de findest Du günstige Call-by-call Tarife für Festnetz-Anrufe.

Guthaben aufladen. Gibt es auch in fast jeder Tankstelle.

Festnetz? Nicht anrufen? Freunde fragen, ob du deren Handy benutzen darfst? Geld auf Handy-Account einzahlen? Es gibt viele Möglichkeiten.

Versuchs mit einem R-Gespräch, das zahlt dann der Angerufene wenn er es annimmt.

Villeicht hat der andere Viber oder Whatsapp dann könnt.ihr darüber Telen