Hallo! Ich fahre im Sommer mit Panke-Sprachreisen nach England. Ist der Sprachtest in der App schwer oder muss ich mir irgendwie Gedanken machen?

1 Antwort

Bist Du mir böse, wenn ich Deiner Frage einen Daumen nach unten geben möchte?

Niemand kennt Dich und weiß, wie gut Du bist. Wie es den anderen damit ging, hilft das in keiner Weise.

Abgesehen davon, dass die volle Punktzahl vielleicht gut fürs Ego ist (auch ich liebe es, wenn irgendwo steht "100 %" nach einem Test), - doch wirklich relevant ist es sachlich nicht.

Also bitte entspann' Dich, zieh' Dir den Test rein und freue Dich auf die Reise.