Hallo ich brauche eure Hilfe?

5 Antworten

Entweder sie fühlt das selbe oder eben nicht... Sonst kannst du nichts machen! Als Gentleman oder netter Typ kommt man bei den meisten Frauen/Mädchen eh nicht und als "Badboy" muss man einen glaube ich von anfang an mögen. Außerdem wenn sie dich jetzt nicht mag, ist sie es nicht wert deinen Charakter zu verändern, wenn mag sie dich wie du bist, sich zu verstellen hält man keine Beziehung lang durch...

Überzeugen ist meiner Meinung nach immer schlecht, das wirkt armselig und verzweifelnd. Entweder mag sie dich und hat Gefühle oder eben nicht.

Keine Frau ist es wert sich für sie zum Affen zu machen. Frauen kommen und gehen und du wirst auch nicht versuchen die Jahreszeiten an kommen und gehen zu hindern.

Überzeugen wovon? Etwas genauer musst die Fragen schon stellen.

NoGi07
Fragesteller

Dass sich mich lieben soll

DeaFromVenus  22.06.2020, 10:58
@NoGi07

Uff.. hart was du da schreibst. Du kennst dich mit Liebe nicht aus. Das kann man nicht erzwingen. Wenn jemand das tut, dann von alleine und nicht weil der andere sich das wünscht. So funktioniert das nicht.

Nicht so bedürftig und verzweifelt wirken