Hallo ich bin in einer ampelkreuzung rein gefahren ich bin mir aber nicht sicher ob die Ampel rot war?

1 Antwort

Das erfährst Du in Kürze. Die meisten Rotlichtblitzer arbeiten aber mit einem sichtbaren Blitz! War nichts, kommt sehr wahrscheinlich auch nichts.

Ein Bild zur Veranschaulichung wäre hilfreich. Immerhin gibt es verdammt viele "blaue Pfeile"!

Hilfebitte2224
Fragesteller

Sieht man das auch wenn das von hinten geblitzt hat ?

Wiesel1978  18.12.2020, 01:49
@Hilfebitte2224

In Deutschland wird, meines Wissens, nicht von hinten geblitzt. Da ja nicht der Halter der Fahrer sein muss.