Hallo, ich bin gerade dabei A2 zu machen. Ich würde aber später gerne noch A offen machen, ist es möglich mir eine Yamaha r7 für 2 Jahre zu leasen?

3 Antworten

Das hängt eigentlich nur von deiner Bonität ab. Im Prinzip kannst du dir, wenn der Händler keine Bank für Leasing anbietet, auch selbst eine suchen. Allerdings wird Leasing sehr sehr teuer werden. Bei PKW ist meistens Vollkaskoversicherung vorgeschrieben, bei Führerscheinneulingen ist das ziemlich unbezahlbar. Desweiteren zahlst du einen erheblichen Wertverlust, und hast nach dem Leasing gar nichts in der Hand. Ich würde das definitiv nicht tun, ja gar nicht in Erwägung ziehen. Wenn schon Finanzierung, dann als Kauf. Wenn es kein Hersteller oder Händlerangebot gibt, Hausbank mal fragen.

wer gerade den autoführerschein macht, aber schon von der karriere als F1-fahrer träumt, der vergißt, dass man dazwischen im wahrsten sinne des wortes erFAHRung sammeln muss.

lerne langsam und mit einem richtigen, angemessenem motorrad und steige erst dann auf einen renner um, wenn du es auch beherrscht.