HALLO habt ihr schon mal in echt monster oder Kreaturen gesehen?

6 Antworten

Na ja, die Amis haben bezüglich Ufos gerade einige Kongressanhörungen laufen. Also wird irgendwas schon dahinter sein (was auch immer).

Nessie? Das werde ich dir jetzt weder glauben noch absprechen. Pics wären nice.

Von Indien werden auch immer wieder "UFO"-Sichtungen gemeldet + von Loch Ness eben Nessie-Sichtungen. Da du dich in deinen Urlauben offensichtlich gerne in Gegenden aufhältst, die im weitesten Sinn kryptozoologisch bzw. "überirdisch" beladen sind, steigt wohl zumindest die statistische Wahrscheinlichkeit derartiger Sichtungen.

Also diesbezüglich alles ganz normal... :))

Jo. Marschieren bei uns immer montags durch die Stadt. Das ist echt gruselig.

Franz831
Fragesteller

Wenn doch so war

Es gibt keine Monster, das alles sind Fiktive Figuren aus Literatur und Film oder Legende.

Nein hast du nicht. Und auch sonst niemand.