Hallo, habe einen Panasonic DVD Recorder DMR-EH545 ? ?

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem, jedoch kann ich die Ext Link Taste nicht deaktivieren....Es erscheint unter der roten ExtL Anzeige ein weisses Viereck.Im Display steht NAV 1....Ich hatte den Strom bereits über Nacht ausgeschaltet.....Kann mir bitte jemand weitere Tips geben? Danke.

Bei der Anzeige Ext L handelt es sich nicht um eine Fehlermeldung!

Der DVD / VHS-Recorder befindet sich lediglich in einer Art Aufnahmebereitschaft
(External Link Funktion) und erwartet an seiner AV2 Scart-Buchse ein Videosignal
zur Aufnahme. Aus diesem Grund ist keine Bedienung möglich.

Um die Funktion "External Link" wieder zu deaktivieren, muss
bei eingeschaltetem Gerät die Taste "Ext Link" auf der Fernbedienung
gedrückt werden. Anschließend erlischt die Anzeige "ExtL"
im Display und das Gerät kann normal bedient werden.