Hallo findet ihr Scham Haare rasiert oder nicht rasiert besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rasiert 84%
Nicht rasiert 16%
Habe eh keine noch zu jung 0%

10 Antworten

Rasiert

Ist doch so am schönsten, so ohne alles . Und meinem Freund gefällt es so auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Rasiert

Ich mag Körperbehaarung nicht und habe Genitalien daher am liebsten glatt rasiert. Sowohl bei etwaigen Sexualpartnerinnen von mir als auch bei mir selbst.

Ist mir eigentlich relativ egal. Muss jeder selber für sich wissen.

Ich selber rasiere mich zwar, aber auch nicht wirklich regelmäßig

Rasiert

Rasiere mich selbst und finde es darum besser. Ohne gefällt es mit halt besser. Mir ist egel was andere darüber sagen. Ich mach es für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Wenn sie rasiert sind, sind keine mehr da, dann kann ich sie nicht finden.

Ich persönlich stehe mehr auf glatte Haut, aber das muss jeder so machen wie er/sie möchte.