Hallo. Wer kann mir diesen Spruch erklären Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit..?

4 Antworten

Du hast dir etwas anders erhofft/erträumt, wurdest enttäuscht und verletzt

Sie hat sich die Zukunft bunt ausgemalt doch am Ende war alles schwarz-weiß

Auf Grund irgendwelcher realen Hindernisse konnte sie nicht das erreichen, was sie sich erträumt hatte.

Ich würde meinen, das Leben hat Höhen und Tiefen........nicht alle Träume werden Realität.......die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen, aber Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst und halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat. Platzt also ein Traum, dann träume einen NEUEN!!!