hagobuy, cssbuy, pandabuy?

1 Antwort

cssbuy im am billigsten und ich finds auch am besten. Hagobuy ist auch sehr gut aber pandabuy habe ich noch nie richtig benutzt

Eigentlich ist es egal was du benutzt, hautpsache du lässt das Paket immer über Triangel verschicken wegen Zoll

Zwambo23
Fragesteller

Wie mach icdh das mit dem dreiecksversand?

PotatoInMyAss  09.01.2024, 13:43
@Zwambo23

Wenn du das Paket vom Warehouse zu dir verschickst, musst du auswählen wie es versendet wird

Wähl da irgendwas wo tarifless steht z.B jh tarifless von cssbuy oder hdd tarifless von DHL

Aber niemals bj eub oder so. Das ist das standart shipping aus china