Hätte jetzt nur noch ca. 4 Stunden Schlaf. Lohnt sich das?

7 Antworten

Bin auch in der 10. War auch öfters mal länger wach. Mein Problem war, wenn ich das bisschen Schlaf genutzt habe, dann hatte ich extremste Kopfschmerzen. Also habe ich die Nacht durchgemacht und war trotzdem fit... naja wie man es nimmt. Bei mir war es zwar nie 03.00 Uhr sondern meistens 00.00 Uhr, aber ... drauf. :D

Und schäme dich, du musst erst um 07.00 Uhr aufstehen? :D Ich um 05.30 Uhr - wollen wir tauschen? xD

Kampfroller
Fragesteller

Hehe, da hab ich ja noch mal Glück :D

Und schön etwas von jemandem aus der gleichen Stufe zu lesen, da fühlt man sich nicht so allein mit dem wach bleiben. ;)

PS: Hast du eigentlich morgen Schule und machst auch die Nacht durch, oder hast du frei?

BWCEG  12.02.2016, 04:18

Du und dein Glück :D Ich habe noch frei - ist aber nächste Woche wieder vorbei. :D - Leider, ich wollte die Ferien eigentlich lernen xD

Mir geht's genauso, ich könnte einigen die selbe Fragen genauso stellen.. Aber ich gehe schlafen weil ich sonst nichts im Unterricht realisiere.. Geh du am besten auch schlafen und trink davor einen warmen Tee.. Davon wird man meistens müde weil er warm ist.. :)

Also: du bist vermutlich wach, weil du grübelst, über probleme, zununft, whatever. Solange du da nich zu einem schluss kommst, kannste die ganze nacht wach liegen. Du kannst dich aber auch ablenken (ne halbe stunde videos gucken oder so) und es dann nochmal versuchen. Ansonsten vllt baldrian, das is absolut beruhigend

Kampfroller
Fragesteller

Danke für die Tipps, aber das Problem ist, dass ich über nichts nachdenke. :D Ich liege einfach da und langweilige mich. :/

PaC3R  12.02.2016, 03:14

Dann bist du nicht ausgelastet? Mach ein wenig workout oder so, oder PROFITIPP INCOMING: selbstbefriedigung. Beim kommen werden melatonin (glaub so hieß das) ausgeschüttet, das macht müde

Kampfroller
Fragesteller
@PaC3R

Haha :D Interessanter Tipp, aber das hab ich schon hinter mir XD

PaC3R  12.02.2016, 03:16

Viel hilft viel ;) melatonin und workout 2in1 😎

DeafverzAnicka  12.02.2016, 09:47

Denn man kann Kakao trinken das beruhigt sich und es macht hoffentlich müde zum einschlafen. Oder baldrian schlaf und Beruhigungsmittel, aber wenn sie gegen Tabletten haben denn eben Kakao

ich würde sagen es lohnt sich nicht, da du dann noch müder bist als zuvor und dann auch in der schule, kenne ich zu gut. lieber den ganzen tag wach bleiben