Hähnchenfleisch (TK) aufgetaut, mariniert, wie lange haltbar?

2 Antworten

Heute ist Donnerstag, ab in die Tonne damit. Hähnchenfleisch enthält Eiweiß und ist sehr empfindlich.Gerade jetzt bei dieser Wärme, auch wenn es im Kühlschrank gelegen hat. Ehrlich gesagt das hätte ich am Mittwoch schon nicht mehr gegessen und da entsorgt.

Am einfachsten ist, du riechst dran. Wenn es dir frisch erscheint, dann kannst du das riskieren. Aber bitte NUR total durchgegart. Das darf kein bisschen mehr rosa innen drin sein. Gut knusprig, dann sind eventuelle Salmonellen abgetötet. Ich würde es aber keinem Gast mehr anbieten ;o) ....