Habt ihr Wind Breaker geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 31%
Andere Antwort 6%

7 Antworten

Ja

Also geschaut kann man es nicht, nur schauen. Ich verfolge es und finde den Anime klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Andere Antwort

Nein aber habe es im jedem Fall noch vor. Der Anime ist auf meiner Watchlist notiert. Und werde beginnen ihn zu schauen sobald alle Folgen raus sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Ja

Tatsache ja, und mangas auch gelesen. Animiert ist es noch viel besser

Nein

Nicht geschaut, aber bisschen gelesen. Es war bis zu dem Punkt ok, aber gab mir nicht das Interesse weiterzulesen

Ja

Bin noch dabei (ist ja noch nicht abgeschlossen), gefällt mir bis jetzt sehr gut.