Habt ihr Serien die ihr immer wieder sehen könntet?

10 Antworten

  • The Walking Dead
  • Supernatural
  • Lucifer
  • Gilmore Girls
  • 2 Broke Girls
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Marieanton278
Fragesteller

Supernatural bin ich immer noch dabei das zum ersten Mal zu sehen 😂

ScarletWitch1  25.02.2024, 16:25
@Marieanton278

Sie ist eine meiner Lieblingsserie und ich habe sie schon sehr oft angeschaut. Genau wie TWD. Bei beiden habe ich immer, wenn eine neue Staffel kam, die Serie wieder von vorne angefangen um direkt weiterzuschauen, wenn es weitergeht. XD

Also ich könnte immer wieder Heartstopper und Young Royals schauen da ich die Serien einfach liebe.

Bei mir Game of Thrones/ Hotd, Avatar, rick and morty, South Park, the Rookie,Breaking Bad

Die Poirotserie mit David Suchet.
Der Kroatien Krimi, der in der ARD Mediathek läuft.
Babylon Berlin
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle, der auf YouTube läuft.
Matlock, der öft auf Nitro läuft.

  • Modern Family
  • The Blacklist
  • Married... with children
  • Arrested Development
  • Leverage
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover