Habt ihr schonmal einen Kontakt hier auf Gute Frage gehabt, der wirklich bis jetzt anhält?

12 Antworten

Ja habe hier ein paar freunde mit denen ich seit nem Jahr oder länger kontakt habe. Habe hier meinen besten freund gefunden und mit dem habe ich fast jeden tag hier kontakt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Nein. Und das find ich auch ganz okay so, ich bin hier schließlich nicht, um Freunde zu finden^^

In der Freundesliste hab ich schon ein einige seit ein paar Jahren drin, auch wenn wir nur sehr selten schreiben.

Ja. Eine gute Freundin, mit der ich jetzt schon seit 9 Monaten befreundet bin :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Dafür bin ich auch nicht hier.