Habt ihr schon mal öffentlich einen Tail Plug getragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, niemals! 59%
Ja... 26%
Nein, aber ich könnte es mir vorstellen... 15%

8 Antworten

Nein, aber ich könnte es mir vorstellen...

Hab eine knallenge Leggings mit 3-Wege Reißverschluss… da ist möchte ich es gern mal ausprobieren, man würde dann nur den Tail sehen…

Bild zum Beitrag

 - (Anal, Sexspielzeug, Analplug)  - (Anal, Sexspielzeug, Analplug)

Pextar
Fragesteller

Nette Idee und interessante Leggings :)

Nein, niemals!

Da trage ich lieber meine normalen Analplugs 😊 .

Ja...

War aber etwas abseits in den Weinbergen wo nur wenig Leute unterwegs sind. Wenn jemand entgegen kam konnte ich den Fuchsschwanz verbergen. Wurde aber auch ein paar Mal von Radfahrern von "hinten" überrascht und sie sahen zu 100% den Tailplug.

Aber das macht ja auch irgendwie den Reiz aus, dass man erwischt wird. 🙈🙊😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Pextar
Fragesteller

Würde ich mich wohl nicht trauen, aber ich finds cool :)

Warrior2022  04.04.2024, 12:24
@Pextar

Wenn man eh schon abseits unterwegs ist, will man ja keine Aufmerksamkeit erwecken. Aber im urbanen Umfeld muss man immer damit rechnen, dass man anderen Menschen begegnet.

Aber den Personen begegne ich vermutlich nie mehr und somit ist es egal. Für mich selbst ist es natürlich schon ein gewisser Kick. Gehe ja auch mit Vibroplug shoppen und die Leute um einen herum hören etwas summen. Dann drehe ich mich auch um und "helfe" suchen, zucke mit den Schultern und gut ist's. 😂

Nein, niemals!

Hey, ich würde sowas tatsächlich niemals tragen wollen aber mich interessiert tatsächlich was das ist.

Wünsche dir einen Schönen Tag :)

Nein, aber ich könnte es mir vorstellen...

So einen Plug noch nicht, aber normale Plugs trage ich schon gern mal, auch drausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung