Habt ihr schon mal komische Dinge nach einer Vollnarkose von euch gegeben?

7 Antworten

🤣🤣🤣🤣

Ja, ich erinnere mich noch immer gern daran. Ich war schon leicht weg, da meinte einer der Pfleger, dass ich zu lang für die Liege wäre. Und war richg ein wenig am schimpfen.

Und ich habe ich voll angemacht und ihm gesagt, er solle eine Verlängerung dranschweißen und wie das geht. Weit bin ich mit der Erklärung allerdings nicht gekommen.

Ich wurde gott sei dank ewig nicht mehr operiert. Aber ich habe im Krankenhaus noch meinen Dienst getan und habe das oft genug mitbekommen, wenn ich meine Patienten von der Magenspiegelung oder Darmspiegelung abgeholt habe, da gab's ja auch vorher Medikamente zur beruhig und mache machen waren danach richtig in 🎉 Party Stimmung. Aber danach wussten die auch nichts mehr davon.

Zwar dämmerschlaf aber egal:

zum Weisheitszähne ziehen hatte ich diese Betäubung. Beim „wach“ werden hab ich angefangen meine Zähne auszulachen, die da lagen und der Arzthelferin erklärt, wie man zum Röntgen kommt.

Ich hab mal im Dämmerzustand nach einer Ohnmacht die medizinische Fachangestellte "Arshloch" genannt. War nicht beabsichtigt und war mir ziemlich peinlich.

Ich habe gesagt, dass ich Deutsch mehr mag als Englisch. (Stimmt manchmal.)