Habt ihr schon mal einen Typen in die Eier getreten?

16 Antworten

Ich hab mal aus Notwehr einem Mann in die Eier getreten, der mich entführen wollte. Es war spät am Abend als plötzlich von der Seite ein großer Mann kam und mich am Arm packte. Aus Reflex tritt ich ihm in die Eier, das verärgerte ihn aber, woraufhin er mich mit beiden Händen am Hals packte und mich hochhob. Ich bekam keine Luft mehr und trat in der Luft ermeut um mich herum, wiraufhin er mich dann auf den Boden warf und erneut auf mich zu ging. Als dann ein Mann von weitem schrieh dass er die Polizei ruft, ging der Mann davon.

Ich hatte panische Angst in dem Moment. Der Kerl war locker 2,10m groß, komplett Schwarz gekleidet und maskiert. Ich weiß bis heute nicht was er von mir wollte.

Ja, habe ich getan aber es war nicht lustig, da ich es als Notwehr benutzt habe. Ich wurde von einem Typen festgehalten und sein Kumpel hat mich versucht zu vergewaltigen, also hab ich ihm in die Eier getreten, um mich selbst zu schützen

Ja habe ich schon.

Als ich Schluss mit meinem Ex machte.

Er wollte es nicht und fasst mich immer wieder an. Es war nicht um mir wehzutun oder festzuhalten sondern um seine Liebe zu zeigen. Dabei fasste er mir auch über Po und Brüste.

Als er an meinem Hintern war sagte ich dann ok habe es mir überlegt:,, los schließe deine Augen". Das machte er dann und ich trat und das nicht leicht voll in seine Eier. Danach sah ich ihn zum Glück nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie1702632004  15.05.2024, 19:54

Richtig gehandelt. Solche Männer haben es nicht anders verdient

Micha7613  16.05.2024, 07:19

Uff, das ist ja richtig hart. Sehr deutlich, aber auch richtig hart.

Lia27022005797  16.05.2024, 20:25
@Micha7613

Tja. Habe lange diskutiert. Hat mich weiter angefasst und mich vollgelabert.

Irgendwann war es mir dann zu viel und ich habe zugetreten und er hatte Spiegeleier🥚🥚. Wer nicht hören will muss fühlen.😁

Micha7613  16.05.2024, 21:22
@Lia27022005797

Ja, super dummes Verhalten von deinem Ex in jedem Fall. Danach war er wahrscheinlich eher mit sich beschäftigt und hat dich nicht mehr angefasst.

Micha7613  16.05.2024, 22:42
@Lia27022005797

Autsch, ich kann es mir vorstellen. Das ging bestimmt nicht gut aus für ihn ...

Lia27022005797  16.05.2024, 22:49
@Micha7613

Das letzte was ich von ihm sah war er in der wohnungecke liegend, wie er sich seine Eier hielt. Pech gehabt

Joshi85  17.05.2024, 11:22

Richtig so!

Eierkick  19.05.2024, 18:53

Lust auf Cash? Einfach treffen outdoor und voll in die Eier und beim abspritzen zusehrn Bellyhard@gmx.de für mehr Infos und Bilder.

Ja schon sehr oft, immer wenn ein Kunde es möchte. Mal mit Schuh, mal ohne. Macht Spaß und den Männern gefällt halt der Schmerz

Simon132343  11.05.2024, 14:42

Darf ich dich einfach privat anschreiben? Dann geht das ein bisschen besser. Würde mich freuen

Eierkick  19.05.2024, 18:54

Lust auf Cash? Einfach treffen outdoor und voll in die Eier und beim abspritzen zusehrn Bellyhard@gmx.de für mehr Infos und Bilder.