Habt ihr Nike Air force 1?

Mir persönlich gefallen sie sehr und ich würde sie gerne kaufen. Was ist eure Mainung

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja auf jeden Fall 46%
Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Nein

Ich finde die Sohlen laufen sich relativ schnell ab.

Kevin2760  18.01.2024, 22:29

Findest du die sehen assi aus? Bzw kann man, wenn man die Schuhe ausversehen bestellt hat und sie nichtmehr zurückschicken kann ein gutes, erwachseneres Outfit damit hinkriegen also ohne Jogginghose und Nike tech oder so sondern was anderes oder eher weniger?

Singuli  19.01.2024, 02:05
@Kevin2760

Nein, sehen nicht assi aus finde ich ... die kann man zu allem anziehen. Weiß ist so eine neutrale Farbe, da kannste locker Jeans oder ne andere Hose anziehen dazu.

Kevin2760  19.01.2024, 10:23
@Singuli

Ja aber wenn mein Ziel ist eher schüchterne Mädchen kennenzulernen anstatt „Bitches“ und „Assis“ dann komm ich nicht weit mit Air Force und adidas hoodie oder nike jogger

Singuli  19.01.2024, 11:39
@Kevin2760

Nee du kommst dann am weitesten wenn du ganz am natürlichsten rüberkommst.

abdelito19  02.02.2024, 15:46

Sehr teuer kannst du 4 bei pull and Bear kaufen z.B

Nein

Mir sind Sketchers am bequemsten, ich kaufe nicht nach Marken.

Aber wenn Du sie dir leisten möchtest, dann kaufe sie Dir doch, mach Dir die Freude.

Nein

Bin nicht so reich. Haha

Nein

Hab zwei Paar Shadow, da die normalen sehr langweilig sind. Hab sie in relativ gutem Zustand gebraucht gekauft und nutze sie nur zum Arbeiten. Als Neuware sind sie den Ladenpreis nicht wert. Die Qualität ist zu den AF1 aus den späten 1990ziger völlig unterirdisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe welche,kauf aber lieber andere Schuhe. Können ja auch weiß sein.