Habt ihr mal euren Schwarm (halb-)nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

14 Antworten

Ja

ja, hab ich schon als kleiner Junge, damals im Freibad ;-)

Ja

Ich sehe ihn sogar täglich so, immerhin leben wir gemeinsam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

DummAberClever
Fragesteller

Es geht um den Schwarm und nicht um Freund in Beziehung

Luiseemaria  26.03.2022, 09:08
@DummAberClever

Wie alt bist du, 12? Schreibs dann doch genauer in deine Frage statt danach in den Antworten zu heulen

DummAberClever
Fragesteller
@Luiseemaria

Hab mich verliebt und habe meinen Schwarm noch nie ohne Kleidung gesehen, nicht mal Oberkörperfrei oder so.

Aber das ist jetzt auch egal, weil er mich abgewiesen hat und ich Leide jetzt an Liebeskummer.

Bye

DummAberClever
Fragesteller
@JustASingle

Ja, aber Schwarm wird oft als "jemanden den ich sehr mag/verliebt bin, aber nicht zusammen." verwendet

Ja

Immer wenn wir uns treffen, wir sind in siner Beziehung.

Davor aber auch schon hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

DummAberClever
Fragesteller

Es geht nicht um Freund, sondern um Schwarm

Ja

Ja, meinen ehemaligen Schwarm. Ist schon länger her. War irgendeine Klassenfahrt. Da waren wir halt auch schwimmen.

DummAberClever
Fragesteller

War er auch dein Schwarm bevor du ihn ohne Kleidung gesehen hast? War sein Körper so wie du es dir vorgestellt hast?

blurryeyes22  26.03.2022, 09:01
@DummAberClever

Ja, er war auch schon vorher mein Schwarm und ich habe mir damals keine Gedanken darum gemacht, wie er aussehen könnte.

DummAberClever
Fragesteller
@blurryeyes22

Hattest du kein sexuelles Interesse an ihm gehabt oder warum hast du dir keine Gedanken über sein Aussehen gehabt?

Ja

Ja, in der Sauna.

ChaosqueenC  16.07.2022, 11:38

In der Schule, er hat Fußball gespielt und hat sein shirt ausgezogen...