Habt ihr Locken bzw. Wellen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Locken 50%
Wellen 25%
Glatt 25%
Nicht identifizierbar 0%

2 Antworten

Locken

Ja, ich pflege sie. In der Dusche verwende ich Ultra Sensitiv Shampoo und einen Conditioner mit Traubenkernöl.

Auf Handtuchtrocknes Haar knete ich nach einander Leave in Conditioner, Lockencreme und Öl ein.

Wenn du die genauen Produkte willst, kannst du gerne noch Mal fragen.

marytao
Fragesteller

Ja gerne, ich habe zwar noch keine SO professionelle Hair Routine aber ich benutze Produkte von cantuu.

Footballfee13  30.01.2024, 20:12
@marytao

Klingt doch schonmal gut. Also ich habe als Shampoo "babylove Baby Shampoo mild sensitive, 250 ml", als Conditioner "Alverde NATURKOSMETIK Shampoo Locken Bio-Leinsamen, Bio-Traube, 200 ml", als Leave in Conditioner" Garnier fructis Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera Hairfood", als Lockencreme die von Cantu und als Öl " Balea Professional Haaröl Traumlocken, 100 ml"

Aber für jeden sind unterschiedliche Produkte gut. Welchen Lockentyp hast du denn?

Du könntest auch auf YouTube nach der Curly Girl Methode suchen. Funktioniert natürlich auch für das andere Geschlecht 😉

marytao
Fragesteller
@Footballfee13

Ich würde sagen 3b oder vielleicht sogar 3c. Und danke für die Beschreibung :)

Glatt

Ich habe glatte Haare mit ein paar Wellen.