Habt ihr jemanden schon mal das Leben gerettet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja unzwar .. 50%
Nein 50%

11 Antworten

Ja unzwar ..

Bei einer Nachtwanderung im Wald als wir über felsigen Fluss gesprungen sind, der an dieser Stelle recht eng lief, sodass ein überspringen eben möglich war. Als ich drüher war, wartete ich auf das Mädchen, dass als Mädchen springen sollte. Sie rutschte beim aufkommen aus und war dabei nach Hinten zu fallen. Ich packte sie an Ihrer Jacke und zog sie zurück ins Gleichgewicht.

Allanan800
Fragesteller

Und das war dann eine Geschichte, das darunter Matsch war und sie nur etwas dreckig geworden wäre, oder war das so tief das sie dabei ums Leben gekommen wäre ?

Gimmesalt  22.05.2022, 02:15
@Allanan800

Ich schrieb felsigen Fluss. Wenn sie nach Hinten gekippt wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen sich den Kopf aufzuschlagen. Mussten wir zum glück nicht heraus finden.

jaein, hab es versucht aber sie sind gestorben. ein obdachloser der nicht beachtet wurde, obwohl viele menschen da waren. sie meinten er schläft sein rausch aus aber der war kreide weiß, als der rtw kam, war er bereits tot. ein depri freund der sterben wollte, haben die ganze nacht geredet und er war gut drauf als ich nach hause gefahren bin, er ist trotzdem gesprungen. ich habe aber ein hund gerettet, der stürzte in eine schleuse und kam nicht wieder raus, da sprang ich rein und reichte ihn nach oben und kam selber nicht mehr raus. xD feuerwehr fischte mich raus

Nein

Zumindest nicht das ich wüsste..

Naja ne ex beste freundin wollte sich mal argh umbringen, hat sich geritzt, vielleicht ja doch, bin daraufhin zunihr gefahren mit ner anderen Freundin

Aber meine f+ rettet meines in dem er existiert ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja unzwar ..

mir selbst, und zwar öfters. Allerdings war es meistens dummes Draufgängertum, was mich in lebensgefährliche Lagen gebracht hat.

Ja unzwar ..

Tieren. Sei es Schnecken von der Straße weg machen oder Bienen aus Pfützen oder sonst was zu retten oder Käfer wieder umzudrehen wenn die auf dem Rücken liegen

2001Jasmin  22.05.2022, 02:16

Wie löblich, danke 🙏🏽