habt ihr in einer Beziehung jemandem schon mal erlaubt zu "cheaten" "fremdzugehen" oder so?

JO WAS wieso erzähl WIESO SO VIELE

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 45%
nein 40%
alternative Antwort 15%

9 Antworten

nein

Würde für mich nicht in Frage kommen - für meinen Schatz übrigens auch nicht.

liebe Grüsse,

Anna

alternative Antwort

Wenn ich es erlaube , braucht sie nicht zu cheaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Marco79100
Fragesteller

wie was wo, also sie würden es erlauben?

dominant  08.11.2022, 00:14
@Marco79100

ja, jedoch nur, unter der Prämisse, das sie tatsächliche Bedürfnisse hat, die ich nicht erfüllen kann.

nein

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich treu, und ich finde es selbstverständlich dass dies auf gegenseitigem Niveau ist, denn ohne Treue gibt es kein Vertrauen und wenn ich nicht vertrauen kann, kann ich auch nicht bedingungslos lieben, wodurch für mich eine dauerhafte, intime Beziehung nicht möglich ist.

Ich habe es allerdings nie ausdrücklich verboten, jedoch auch nie ausdrücklich erlaubt, und daher eben nein.

alternative Antwort

Es ist kein fremdgehen wenn es erlaubt ist. Dann ist es einfach nur eine offene Beziehung.

Ich hatte mit meinem Ex Dreier. Daher weiß ich nicht ob das zu dem zählt was du meinst. In einer zukünftigen Beziehung hätte ich aber gerne eine völlig offene Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Marco79100
Fragesteller

Habt ihr kein Problem mit Eifersucht? Also angenommen dein Freund oder Freundin investiert weniger zeit mit dir und mehr mit den anderen

Loka95  08.11.2022, 00:23
@Marco79100

Aktuell bin ich Single, also meinst du mit meinem Ex?

Ich rede nicht davon das man andere DATEN darf, nur von Sex.

Marco79100
Fragesteller
@Loka95

also die dürfen spaß haben aber sich nicht treffen und ausgehen?

Loka95  08.11.2022, 00:24
@Marco79100

Genau. Sex haben ist okay, keine Dates. Und ich würde immer davon wissen wollen wann er sich mit wem trifft. Man sollte offen und ehrlich darüber reden.

ja

Weil die meisten Dinge für mich kein fremdgehen sind. Die Person darf küssen und Sex haben, mit wen sie will. Mir ist das komplett egal, da ich körperliches, wie Sex von Beziehung trenne.

Marco79100
Fragesteller

Alsoooo darf dein Partner mit jedem was treiben soooooo mit wem er will und da bist du dir sicher weil duuuu bist 12