Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Bald :) 0%

10 Antworten

Jeder hat Haustiere . Muss nicht immer Hund, Katze, Vogel ... sein. Selbst der grösste Tierhasser hat keinen Einfluss auf unangekündigte Besuche von normalen "Haustieren" ( Spinnen, Fliegen, Mücken, Ameisen... evtl. Bettwanzen ;-) Da nützt auch kein ISG vorm Fenster oder an der Balkontür. Insekten sind wie das Wasser : Die suchen & finden ihren Weg ;-) Sind also Haustiere. Man bekommt eher den Mieter aus der Wohnung , als diese "Hausbesetzer " ;-)

Ja

Hi annadie123,

Ja, ich habe sehr viele Tiere:

Einen Hund, 3 Nager und 34 Hühner. Hier ein paar Bilder von meinen Süßen :)

Bild zum Beitrag

Hast Du Haustiere?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)
annadie123
Fragesteller

Sehr süß :) habe eine Katze🫶🏼

Ja

Hallo annadie123,

ja, ich habe Haustiere - zwei Kater;)

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi annadie123

Ich habe einen Hund und eine Katze, die ich über alle liebe und hoffentlich noch dieses Jahr noch eine weitere Katze<3

Hast du Haustiere?

LG und einen schönen Abend!

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
annadie123
Fragesteller

Hey! Ja habe eine Katze :)