Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 : ein Bru/Sis 32%
2 : … 32%
3: … 14%
4: … 14%
7/mehr: … 9%
5: … 0%
6: … 0%

10 Antworten

1 : ein Bru/Sis

eine Schwester, worüber ich sehr glücklich bin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
7/mehr: …

Hi,

Tatsächlich habe ich (von jung nach alt): Bruder, [Ich], Bruder*, Bruder, Bruder, Bruder, Bruder, Schwester. Bei einem Bruder habe ich einen *, weil er bei der Geburt gestorben ist. Aber er zählt trotzdem als Bruder. Alter (von jung nach alt): 10, [12], 13*, 15, 19, 20, 23, 25. 6 Brüder, eine Schwester. Und der eine Bruder wieder mit * aus oben genanntem Grund. In einem Monat sind d r verstorbene Bruder und ich gleich alt. Hast du noch Fragen?

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
1 : ein Bru/Sis

Ein Halbbruder. Er ist 14 Jahre älter als ich. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, bei uns gewohnt hat er nie.

2 : …

ja zwei. habe die wenigsten geschwister in unserer familie. die meisten meiner cousins haben 5 oder 4 geschwister

2 : …

Bruder und Schwester, beide jünger als ich

7veren⁷