Habt ihr gerade Hunger?

7 Antworten

Ich bin vor 10 Minuten aufgewacht weil ich geträumt habe wie ich Eistee getrunken habe

- ich weiss nicht, wie sowas möglich ist dass ich im Traum einfach beim trinken es geschmeckt habe. Also als würde ich in echt trinken.

Habe ich jetzt auch zum ersten Mal erlebt. Bin sauer das wir zuhause kein Eistee haben.

LG

Hunger hab ich fast immer ;-) ! Die Brötchen sind im Backofen drin und gleich gibts dann Frühstück, später futter ich auch noch was und um 12 Uhr gibts Mittag essen. Gut und reichlich essen ist wichtig :-)

Ja, hab mir eben Gnocchi angebraten 🤣.

Essen und weiterschlafen.

MaschineYounes
Fragesteller

Ich mach auch so

Nein, weil ich vor 5 Minuten gegessen habe)

Ja, hab ich und mir ist auch ein bisschen schwindlig. Hab aber kein Bock was zu essen ey

MaschineYounes
Fragesteller

Gute Besserung, ich hoffe ist nun besser