Habt ihr euch schon mal richtig einsam gefühlt, wegen eines Familienmitgliedes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Ja. Ende April 2015 stand bei uns Polizei und Feuerwehr im Haus und hat das Haus wegen Einsturzgefahr evakuiert. Wir sind für eine Nacht alle in einem 4 Sterne Hotel untergekommen, mußten dort aber nächsten Tag wieder raus. Ich rief sämtliche Freunde, meine damalige Kirchgemeinde und Familienmitglieder an und erfuhr an dem Tag, dass ich weder Freunde, noch Familie, noch eine Kirchgemeinde mehr habe. Das war etwas einsamer, als einsam.

Erdbeermuesli  10.05.2024, 16:38

Danke für den Stern ‼️

Ja

Dadurch das ich durch 24/7 Pflege eines Angehörigen nicht raus komme, fühle ich mich etwas einsam.

Drengr  09.05.2024, 16:34

Alte Menschen können schon ne Belastung sein, aber es gibt auch Heime wenn man sich das nicht antun will. Irgendwann ist ja auch mal Schluss finde ich !

Benutzer981e  10.05.2024, 12:43
@Drengr

Leider kein alter Mensch, sonst würd ich ihn einfach auf 2-3 8erl mitnehmen. :p

Indirekt. Mein Vater hat mich früh verlassen aber irgendwann bin ich damit klargekommen nach paar Jahren habe ich mich dann nicht mehr so einsam gefühlt.

Ja

Weil Ich meinen Papa Nummer 2 vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung