Habt ihr euch schon mal im Bus in ein Mädchen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Um sich zu verlieben muss man einen Menschen erstmal kennen lernen... Verstehe nicht wie das in einem Bus gehen sollte...

Ausser vl. man fährt jeden Tag eine lange Strecke mit dem Bus und jeden Tag mit der selben Dame mit der man dann so viel Zeit verbringt. Aber selbst dann stelle ich es mir sehr schwierig sich in einem Bus ernsthaft zu unterhalten.

Nein

Liegt sicherlich daran, daß ich seit meinem 18. Lebensjahr keinen ÖPNV mehr in Anspruch nehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt wäre zu viel gesagt, aber Interesse gezeigt könnte man schon sagen.

Nein

Ich verliebe mich nicht in Menschen die ich nur sehe. Ich verliebe mich in den Charakter.

Nein

Also verliebt echt nicht…aber so, rein körperlich…