Habt ihr einen Namen für unsere Tanzgruppe?

3 Antworten

Okay ich sag einfach mal, was mir so in den sinn kommt, nicht böse sein, falls es nur blödsinn ist :D

  • kawaii neko :3 okay nicht sehr einfallsreich, aber klingt doch iwie süß :)
  • ppo-ppo - also das koreanische Wort für "Küsschen" .. ist zwar im deutschen vll komisch, aber ich finds sehr süß :P
  • akai ichigo - japanisch für rote Erdberre(n)
  • Sakura (no hana) - Kirschblüte

die Namen sind halt bissi unbedeutend, deswegen fänd ichs cool, wenn ihr euch selbst überlegt, was euch ausmacht oder was ihr repräsentieren wollt (irgendeine Sache oder ein Tier oder so) und das dann auf koreanisch oder japanisch übersetzt - nur so als Tipp :D

LoveLittleTwix  25.04.2016, 21:40

oder ihr verbindet die namen oder texte eurer lieblings idols iwie zu einem neuen namen :)

Wie erwähnt wirde, finde ich Sakura no Hana perfekt

Ich finde ein Wort auf Koreanisch oder Japan würde Cool klingen - irgendetwas dass zu euch passt.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.