Habt ihr einen Firmenwagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

8 Antworten

Nein

Ich bin gerade 18 geworden und fange im August eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker an. Ich brauche auch keinen Firmenwagen sondern nutze viel lieber meinen privaten Honda Legend.

Ja

Moin!

Meine Eltern, haben sehr viele Autos. Ungefähr 2 davon, sind als Firmenwagen angemeldet, obwohl es Privatautos sind. Ist halt Vorteil, wenn man Großunternehmer ist :D.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos :D

JoschuaB100  27.05.2023, 16:17

Ich weiß glaube ich wer du bist. Hast doch nen Instagram Acc oder?

Nein

Ich selbst nicht, da ich weder den Führerschein habe noch in einer Firma tätig bin.

Ja

2 Lease Cars und 1 privates

Ja

Einen neuen Mercedes GLC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung